Meine FF's


Die wichtigsten Punkte:

 

 

~ Ich hatte/habe nicht vor, Profit durch das Nennen realer Personen zu schlagen. 

~ Alle Geschichten entspringen meinen Gedanken und gehören somit mir. 

~ Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten oder Personen die in ihnen vorkommen können passieren, sind jedoch rein zufällig. (Sowas kommt auch mal vor. Aber ich habe genügend Phantasie,dass ich meine Ideen nicht anderswo mopsen muss.)

 

Ich über das Schreiben


Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich eine reine Hobbyschreiberin bin. Ich habe das Schreiben weder professionell gelernt, noch bin ich erfahren, was dies betrifft. Im Prinzip heißt das, dass man keine literarischen Meisterwerke von mir erwarten kann. Meine Geschichten sind so geschrieben, wie ich denke.

 

Auch sind meine Geschichten sind nicht perfekt. Im Gegenteil. Ich selbst bin meine größte Kritikerin und  ich meine, es geht noch besser. Es kann vorkommen, dass sich auch mal Rechtschreibfehler, Satzzeichenfehler einschleichen. Dennoch denke ich, kann man es lesen und ich beherrsche die Groß - und Kleinschreibung. Schonmal ein Anfang. Oder?

 

Ich schreibe leidenschaftlich gerne. Als Mutter von zwei Kindern suchte ich lange nach einem Hobby. Da ich noch jung bin, habe ich das Stricken ausgeschlossen. Dafür hab ich in 40 Jahren noch Zeit. Also entschied ich mich für das Schreiben. Irgendwann fing ich an und konnte nicht mehr aufhören. Es ist eine schöne Möglichkeit Emotionen zu verarbeiten, den langen Tag zu schließen oder einfach nur der Phantasie freien Lauf zu lassen. 

Es befreit einfach.

 

Ich schreibe aus dem gleichen Grund, aus dem ich atme – wenn ich es nicht täte, müsste ich sterben. (Isaac Asimov)


Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com