My Name Is Sandy

Guten Tag, Hello & Namaste...

 

 

Ich bin die SandySRK, oder auch einfach nur Sandy. Im wahren Leben trage ich den Namen Sandra. Mein Hobby erkennt man ja, wenn man auf diese Seite gelangt: Bollywood und Schreiben.

 

Ich  erzähle euch gerne etwas über mich.

 

Ich bin am 27. Juni 1983 geboren und somit 28 Jahre alt. Außerdem lebe seit 9 Jahren in einer festen Partnerschaft und habe 2 Töchter. Ehe wird heutzutage viel zu sehr überbewertet. Nix mit traditionell: Hochzeit und so.

 

Was gibt es noch zu erzählen?

 

Ach ja, alles begann mit einem indischen Film. "Kal Ho Naa Ho". Davor konnte ich weder mit Bollywood, noch mit meinem Lieblingsschauspieler Shah Rukh Khan etwas anfangen. Ich sah ihn und war hin und weg. Er ist meine Inspiration - sozusagen meine Muse!

 

Neben dem Schreiben zählt Zeichnen, Musik und Lesen zu meinen Hobbys. In erster Linie jedoch sind meine zwei Prinzessinnen mein liebstes Hobby. Auch sie sind schon vom indischen Tanzkino angesteckt und teilen meine Bollywood-Leidenschaft.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen!

In diesem Sinne:

 

Liebe Grüße

Eure SandySRK


 

 

 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com